Landratskandidat zu Gast bei mehr als 50 Frauen

Sichtlich wohl fühlte sich FDP-Landratskandidat Jürgen Fritzenkötter am vergangenen Samstag als Gast beim Frauenfrühstück der Landfrauen "Holli-Holler" und der evangelischen Kirchengemeinde Nordgermersleben.

 

Im Rahmen seiner Präsentation als heimischer Landratskandidat überreichte er den mehr als 50 Damen, die aus dem gesamten Landkreis zusammengekommen waren, jeweils eine Begrüßungsrose.

Auch die Erläuterungen seiner Vorhaben als Landrat, insbesondere zur spürbaren Verbesserung der ländlichen Infrastruktur durch möglichst fußläufige Erreichbarkeit eines Arztes, einer Einkaufsmöglichkeit, einer Kita und einer Grundschule sowie die Internetverbindung jedes Hauses und jedes Unternehmens mit Glasfaserkabel kamen bei den Damen im Alter zwischen 23 und 92 Jahren ebenfalls gut an.