Landratskandidat Fritzenkötter zu Besuch im Seniorenheim Oschersleben

Landratskandidat Jürgen Fritzenkötter, war als Gast in das Pflege- und Betreuungszentrum Grit Köllmer in Oschersleben eingeladen. „Ich freue mich ganz besonders, die Einladung von Frau Köllmer erhalten zu haben. Die Seniorinnen und Senioren im Landkreis Börde liegen mir sehr am Herzen. Ich finde es absolut wichtig, dass auch auf die Bedürfnisse der älteren Generation eingegangen wird! Dazu gehören insbesondere ein Arzt und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Darauf werde ich als Landrat abgestimmt mit den Gemeinden in unserem Landkreis hinwirken. Die Menschen möchten sich doch so lange wie möglich selbst versorgen können und ein eigenverantwortliches Leben im Alter führen, gerade auch dann, wenn sie auf Unterstützung angewiesen sind.“, so Fritzenkötter.

 

Als Überraschung hatte der FDP-Landratskandidat für alle anwesenden Seniorinnen und Senioren Blumen mitgebracht und verteilte diese dann beim Nachmittagskaffee. Auch Grit Köllmer und die Mitarbeiterinnen des Seniorenheims bekamen Blumen als Dank und Anerkennung für Ihre wichtige soziale Leistung.

 

(Fotos: J.Arndt)