Barleber FDP bestätigt Vorstand im Amt

Der Ortsvorstand Barleben wurde um JuLi-Beisitzer Philipp Winkler (links) erweitert, neben ihm wurden Andreas Marx, Patrick Säuberlich und Franz-Ulri.ch Keindorff (v.l.n.r.) in ihren Ämtern bestätigt
Der Ortsvorstand Barleben wurde um JuLi-Beisitzer Philipp Winkler (links) erweitert, neben ihm wurden Andreas Marx, Patrick Säuberlich und Franz-Ulri.ch Keindorff (v.l.n.r.) in ihren Ämtern bestätigt

Gestern hatte der FDP Ortsverband Barleben seinen Ortsparteitag.

 

Neben spannenden Anregungen und Diskussionen zur Kommunalwahl 2019, haben die Barleber auch einen neuen Ortsvorstand gewählt.

 

Andreas Marx wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Neben ihm, wurde auch sein stellvertretender Vorsitzender, Franz- Ulrich Keindorff in seinen Amt bestätigt. Die finanziellen Angelegenheitgen regelt weiterhin Patrick Säuberlich als Schatzmeister. Als Beisitzer wurde mit Philipp Winkler ein Mitglied der JuLis Magdeburg-Börde in den Ortsvorstand gewählt.

.

Die FDP Barleben wird am 21. Februar um 18:30 Uhr im Mehrgenerationszentrum Barleben eine Informationsveranstaltung abhalten.

Eingeladen sind Interessenten und Nicht-Parteimitglieder die sich für die Wahl im Kreistag, Geimeinderat Barleben und die drei Ortschaftsräte Meitzendorf, Barleben und Ebendorf aufstellen lassen möchten.