Langjähriges Mitglied geehrt

Am Montag gratulierten FDP-Kreisvorsitzender René Gehre und Landratskandidat Jürgen Fritzenkötter, Heinrich Lehn, in Domersleben, zu seinem 65. Geburtstag.

Dies war aber nicht der einzige Grund. Der Jubilar beging an diesem Tage gleichzeitig auch seine 40 jährige Mitgliedschaft in der FDP. Daher ist Heinrich Lehn einer der längjährigsten FDP-Mitglieder des Landkreises Börde und auch des FDP-Landsverbandes Sachsen-Anhalt, sowie des FDP-Bundesverbandes.

Dazu überreichte ihm René Gehre eine nicht nur von ihm, sondern auch vom FDP-Landesvorsitzenden Frank Sitta (MdB) und vom FDP-Bundesvorsitzenden Christian Lindner (MdB) unterzeichnete Jubiläumsurkunde.

Für Landratskandidat Jürgen Fritzenkötter war dieser Besuch eine mehrfache Freude. „Ich traf hier im Hause Lehn meinen ehemaligen Kollegen, den Jubilar Heinrich Lehn, aus dem Wirtschaftsministerium ebenso wieder, wie meine Kollegin Marianne Lehn. Mit beiden Parteifreunden verbinde ich viele gemeinsame Erinnerungen.“, so Jürgen Fritzenkötter.

Auch unter den Gästen des Jubilars war die Freude groß, sich bei dieser Geburtstagsfeier als (ehemalige) Kolleginnen und Kollegen aus dem Wirtschaftsministerium wiederzusehen.