06. Oktober 2021
Am 06. Oktober hat der Ortschaftsrat von Bottmersdorf / Klein Germersleben einen neuen Vorsitzenden gewählt. Der neue Ortsbürgermeister kommt demnach auch aus den Reihen der FDP. Jens Ackermann wird zukünftig die Geschicke der beiden Ortschaften als führen.
05. Oktober 2021
Gestern hat sich erstmalig nach dem Kreisparteitag der neugewählte Kreisvorstand zu einer Sitzung getroffen. In den neuen Räumlichkeiten der Kroppenstedter Ölmühle ging es unter anderem um die Auswertung der Bundestagswahl, das Mitgliederwesen und die Planung für das erste Quartal 2022. Vielen Dank an Eike Döpelheuer für seine Gastfreundschaft.
11. September 2021
Auf dem außerordentlichen Landesparteitag der FDP Sachsen-Anhalt stimmten die Delegierten für den Koalitionsvertrag der Deutschlandkoalition.
07. September 2021
Wolfgang Spill wurde auf dem ordentlichen Kreisparteitag in Barleben die Theodor-Heuss-Medaille in Bronze für 25-jährige Mitgliedschaft verliehen.
07. September 2021
Am 06. September hat die FDP Börde ihren ordentlichen Kreisparteitag in Barleben durchgeführt.
26. August 2021
Nach schwerer Krankheit, für uns alle aber dennoch plötzlich und unerwartet, erreichte uns die Nachricht vom Todunseres langjährigen Kreisvorsitzenden René Gehre. Wir verlieren mit ihm einen überaus engagierten Parteifreund und Kommunalpolitiker, der sich stets hingebungsvoll für die Ziele der Freien Demokraten eingesetzt hat. Er wird uns sehr fehlen. Wir sind tief traurig und werden René Gehre immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie.
02. März 2020
Traditionell beging unser Kreisverband am 26.02.2020 den politischen Aschermittwoch im "Blumenberger Krug". Zu Gast hatten wir unseren Landesvorsitzenden Frank Sitta. Besonderen Grund zur Freude machte uns an diesem Abend aber die Ehrung unseres Mitglieds Wolfgang Schüssler aus Oschersleben, der für seine 50-jährige treue Mitgliedschaft geehrt wurde.
15. März 2019
Am 15. März 2019 übergab der Kreisvorsitzende der FDP Börde René Gehre, die Wahlunterlagen der FDP-Kreistagskandidaten an den Landkreis. Die Vorprüfung ergab keine Mängel.
28. Februar 2019
Auf seiner Mitgliederversammlung am 27.02.2019 im Haldensleber Bahnhofshotel konnte der FDP-Kreisverband Börde gleich drei neue Mitglieder in seinen Reihen begrüßen.
19. Februar 2019
Auf seinem Ortsparteitag hat der FDP-Ortsverband Börde einen neuen Vorstand gewählt.

Mehr anzeigen